Werner Kirchmayer
www.audi-exclusive.at


Home


A1


A3


A4


A5


A6


A7


A8


TT


R8


Q3


Q5


Q7


Audi Sport


News


Kontakt


Audi AG Deutschland

Übersicht   S line

S4

exclusive line     

RS 4

 
Audi RS 4                                                            


Wer sich für einen Audi entscheidet, will sportliches Fahrverhalten, attraktives Design und innovative Technik erleben. Wer sich für den Audi RS 4 Avant entscheidet, bekommt noch viel mehr: die Leistung und Fahrdynamik eines starken Sportwagens in Verbindung mit hoher Funktionalität und Alltagstauglichkeit.

Ein Druck auf das Gaspedal genügt, um die unwiderstehliche Kraft des 4,2-Liter-V8-Aggregats mit 331 kW (450 PS) zu spüren. In nur 4,7 Sekunden beschleunigt der Audi RS 4 Avant von 0 auf 100 km/h – dank serienmäßiger 7-Gang S tronic nahezu ohne Zugkraftunterbrechung. Mühelos sprintet er weiter bis zur Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h*. Auf Wunsch geht das Vergnügen sogar bis 280 km/h*.

Der Audi RS 4 Avant. Ein Fahrzeug, das Ihren hohen Ansprüchen gerecht wird.

* Elektronisch abgeregelt.

Der Audi RS 4 Avant wird noch nicht zum Kauf angeboten. Er besitzt derzeit noch keine Gesamtbetriebserlaubnis und unterliegt daher nicht der Richtlinie 1999/94/EG.